Jugendfeuerwehr Neuhaus - Schierschnitz

R e i n   S c h n u p p e r n   -   M i t   M a c h e n   -   H e l d   W e r d e n

Jugendfeuerwehr Neuhaus - Schierschnitz

R e i n   S c h n u p p e r n   -   M i t   M a c h e n   -   H e l d   W e r d e n

Helden der Zukunft!
Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze für Tino Wittmann & Jan Barcsik Zum Kreisjugendfeuerwehrtag 2012 wurde dem Stellv. Jugendwart Tino Wittmann eine Ehrung zu Teil. Tino erhielt die Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze. Tino ist seit 2006 Stellv. Jugendwart der Jugendfeuerwehr Neuhaus - Schierschnitz.  Mit Einsatzbereitschaft und Engagement setzt er sich für die Jugendfeuerwehr ein  und ist ein zuverlässiger Partner an der Spitze der Jugendwehr. Gratulation zur verdienten Auszeichnung! Auch Jan Barcsik, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus -  Schierschnitz seit Herbst 2012. Er erhielt die Ehrennadel der Thüringer  Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze.  Jan war langjährig Teil des Betreuerteams der Juendfeuerwehr Sonneberg  Mitte und ist im Jugendfeuerwehrausschuss des   Landkreises Sonneberg lange Jahre engagiert gewesen. Auf Anregung des Kreisjugendfeuerwehrwartes wurde ihm die Ehrung zu Teil. Gratulation zur verdienten Auszeichnung!
Ehrengalerie  Ausgezeichnete Kameraden
Ehrenspange der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze für Karolin Wittmann Zum Landesjugendfeuerwehrtag, wurde der Jugendwartin Karolin Wittmann, auf Anregung des  Kreisjugendfeuerwehrwartes, eine Ehrung zuteil.  Karolin erhielt die Ehrenspange der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze. Karolin ist seit 2006 in der Jugendleitung und seit Oktober 2011 Jugendwart der Jugendfeuerwehr  Neuhaus - Schierschnitz. Mit Einsatzbereitschaft und Engagement setzt sie sich für die  Jugendfeuerwehr ein und ist ein zuverlässiger Partner an der Spitze der Jugendwehr. Gratulation zur verdienten Auszeichnung!
Home
Nach oben!
Home Wir über uns Aktivitäten Info - Ecke Unterhaltung Links Kontakt Impressum
Ehrenmedallie der CDU - Fraktion im Thüringer Landtag für Karolin Wittmann Am 18. November 2015 wurde Jugendwatrin Karolin Wittmann von der CDU - Fraktion des Thüringer Landtages in den Kaisersaal nach Erfurt eingeladen. Hier wurden pro Thüringer Wahlkreis 2 ehrenamtlich Engagierte Personen für Ihre Arbeit geehrt und ausgezeichnet. Auf Vorschlag der Landtagsabgeordneten Beate Meißner, wurde 2015 Karolin diese Ehre zu Teil.                                                                                         Gratulation zur verdienten Auszeichnung! 
2012
2014
2015
2016
Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze für Ronny Eichhorn & Justin Maaser Zum Kreisjugendfeuerwehrtag 2016 wurden Wehrführer der FF Neuhaus - Schierschnitz Ronny Eichhorn und  unserer Jugendbetreuer und - ausbilder Justin Maaser geehrt. Beide erhielten die Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze. Ronny ist seit 2011 Wehrführer der FF Neuhaus - Schierschnitz und ist nicht nur  für die aktiven Kameraden immer da, sondern steht auch der Jugendfeuerwehr in  jeder Lage bei. Ein Vorbild auf ganzer Linie. Justin ist seit vielen Jahren Betreuer und Ausbilder bei der  Jugendfeuerwehr Neuhaus - Schierschnitz. Auch wenn die Zeit  mal knapp ist, versucht er immer uns tatkräftig zu unterstützen.  Mit guten Ideen und Sachverstand bringt er sich in die Arbeit  der Jugendleitung mit ein und prägt das wirken der  Jugendfeuerwehr aktiv mit.  Gratulation zur verdienten Auszeichnung!
2017
Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze für Denny Scholz & Sandro Bauer In neuem Rahmen wurden 2 Kameraden der FF Neuhaus - Schierschnitz geehrt. Zum Kreisfeuerwehrtag 2017  erhielten unsere beiden Jugendbetreuer und - ausbilder Denny Scholz und Sandro Bauer die Ehrennadel der  Thüringer Jugendfeuerwehr der Stufe 1 in Bronze. Beide sind seit vielen Jahren Betreuer und Ausbilder bei  der Jugendfeuerwehr Neuhaus - Schierschnitz. Besonders  die 6 - 9 Jährigen haben es den beiden jungen Vätern  angetan. Mit viel Hingabe und Erfolg witmen sie sich den  Kleinsten in unserern Reihen, sodass oft die Älteren  staunen zu was die Kleinsten schon im Stande sind.   Gratulation zur verdienten Auszeichnung!